Von   23. Februar 2017

Liebe UniEltern,
das ZDF sucht derzeit studierende Mütter und Väter für einen Porträtreihe. Meldet euch einfach bei Ellen Wilsch, wenn ihr Interesse oder Fragen habt.

„Liebe Eltern,

das ZDF plant im Rahmen der Bundestagswahl eine Porträtreihe mit dem Titel „Ich bin Deutschland“.
Wir sind auf der Suche nach einem studierenden Vater oder einer studierenden Mutter, welcher/ welche sich gerne zur Bundestagswahl und zu politischen Themen äußern möchte.
Außerdem sollte der Protagonist/ die Protagonistin sich dazu bereit erklären seine Person porträtieren zu lassen und ein wenig aus dem Alltag und der Vereinbarkeit von Studium und Kind erzählen.

Bei Interesse oder weiteren Fragen melden Sie sich bitte unter der eMail Adresse: Wilsch.E@zdf.de

Mit freundlichen Grüßen,

im Auftrag des ZDF,

Ellen Wilsch“

Schreibe einen Kommentar